ovital – dein neuer Arbeitgeber?!

Seit 2007 versorgen wir unsere Kunden in Dortmund und Hagen mit der bestmöglichen Pflege. Um diesen Standard aufrecht erhalten und noch weiter verbessern zu können, suchen wir motivierte Personen, die sich und uns weiterentwickeln!

 

Wir sind familiär – aber wirklich

Viele erzählen vom familiären Umfeld, doch wir sind ein Inhaber- und familiär geführtes Unternehmen, in dem auch die Mitarbeiter wie Familienmitglieder behandelt werden. In nahezu jedem Bereich steckt außerdem echte Familie. Mehr geht nicht. Außerdem findet man hier immer ein offenes Ohr. Allein gelassen wird niemand!

 

Werde Teil unserer Familie!

ovital – Wir pflegen das Leben!

Das sind wir

Seit 2007 gibt es uns: Wir sind ein familiär geführter häuslicher Pflegedienst, eine mobile Krankenpflege und ambulante Altenpflege im Raum Dortmund und Hagen.

Wir legen besonderen Wert auf qualitativ hochwertige Pflegeleistungen und das persönliche Wohlbefinden der Menschen, die wir betreuen. Der Pflegedienst ist eine selbstständig wirtschaftende Einrichtung unter ständiger fachlicher Verantwortung einer ausgebildeten Pflegefachkraft.

Benefits

Deine Vorteile bei ovital

Warmherziges, humorvolles und gut organisiertes Team
Familienfreundliche
Arbeitszeiten ohne Nachtschichten
Faires Gehalt
Fort- und Weiterbildung
Dienstwagen zur privaten Nutzung
Private Krankenversicherung & Massagen

Jetzt bewerben!

Ein kleiner Auszug

Stimmen unserer Mitarbeiter

Hier steht einem jeder mit Rat und Tat zur Seite! Außerdem wird hier auf einen Rücksicht genommen.

Jaqueline Urban
Hauswirtschaft

Als Mutter habe ich eine angepasste Tour bekommen, in der ich Arbeit und Familie vereinen kann.

Elisabeth Nanakakari
Ambulante Pflegehelferin

Unsere Kunden aber auch unsere Mitarbeiter zu unterstützen ist für mich das A und O.

Christian Beer
Verwaltungs- und Hausleitung Demenz WG

Die häufigsten Fragen

Wir haben dir hier die häufigsten Fragen zusammengefasst. Dadurch möchten wir dir ein genaues Bild geben, wie dein potenzieller neuer Arbeitsplatz aussieht. Sollten dir noch weitere Fragen einfallen, schreib‘ sie dir gerne auf und frag‘ uns bei unserem nächsten Gespräch.

Wie wird mein Gehalt ausfallen?

Unsere Mitarbeiter werden nach den Vorgaben des TVÖD entlohnt.

Vereinbarkeit von Familie und Job?

Wir versuchen grundsätzlich alle Wünsche im Bezug auf die Dienstplangestaltung umzusetzen. Dazu haben wir für unsere Mütter Muttitouren.

Wie läuft die Einarbeitung?

Erfahrungsbedingt läuft die Einarbeitung individuell ab. Je Nach Erfahrung und Kenntnissen, dauert die Einarbeitung zwischen zwei Tagen und zwei Wochen, bis es zu einem Toureinsatz kommt.

Gibt es einen Dienstwagen zur freien Verfügung?

Wir bieten unseren MA i.d.R. einen Dienstwagen. Auch für die private Nutzung mit der 1% Regel mit Einschränkungen.

Interesse geweckt?

Sichere dir deinen Traumjob, bewirb dich ganz einfach und unkompliziert in nur wenigen Minuten bei uns!

l
Schritt 1

Online Bewerbung ohne Lebenslauf und Anschreiben!

Schritt 2

Prüfung deiner Bewerbung innerhalb von 48 Stunden.

Schritt 3

Kurzes Kennlern- Telefonat, um zu klären, was dir bei deinem neuen Job und Arbeitgeber wichtig ist.

Schritt 4

Persönliches Einstellungsgespräch bei uns vor Ort.

Wir freuen uns auf dich!

 

Klicke einfach auf den Button und sieh dir unsere aktuellen Stellenangebote an. Wir sind uns sicher etwas für dich dabei zu haben und freuen uns bereits auf deine Bewerbung!

Deine Familie Novy

Noch Fragen zu deiner Karriere bei ovital?

Wir sind für dich da!

Du kannst uns zu den Öffnungszeiten telefonisch erreichen. Gerne stehen wir dir bei Rückfragen jederzeit beratend zur Seite. Wir von ovital freuen uns auf dich!

Kontakt